Rückblick
08.01.2016 ‐ 3. Chemnitzer Neujahrskonzert
Zum 3. Neujahrskonzert hatten sich mehrere Interpreten in der Kreuzkirche Chemnitz versammelt. Zu hören waren Werke klassischer Komponisten sowie Ausschnitte aus Musicals.
03.12.2015 ‐ Hoffest TU Chemnitz
Zum Weihnachtsmarkt der TU Chemnitz auf der Reichhainer Straße gab es bei einem weihnachtlichen Programm und jeder Menge Input leckeren Türmerpunsch von unseren fleißigen Leos.
05.07.2014 ‐ Chemnitz Marathon 2014
Laufen mit Herz – Der größte Spendenlauf Sachsens.
Knapp 1.300 Läuferinnen und Läufer, die sich für den guten Zweck in den freudigen “Kampf” gegen sich selbst, die Zeit und das Wetter begeben haben. Ein super Ergebnis! Wir freuen uns wirklich sehr und unsere Spendenziele auch.

BILDER

07.05.2014 ‐ Chemnitzer Schwimm-Meeting der Geistig- und Mehrfachbehinderten
Schwimmer aus Schulen für Geistig- und Körperlichbehinderte sowie aus Werkstätten, wie der Lebenshilfe kämpften in der Schwimmhalle am Südring um den Sieg. Organisatorin Kerstin Stopp freut sich, dass dieses Event so viele begeistert. Neben ihr gibt es viele ehrenamtliche Helfer – Kosten wie beispielsweise für medizinische Absicherung, Transporte und Material entstehen natürlich trotzdem. Deshalb boten wir als LIONS-CLUB eine finanzielle Unterstützung und drückten unseren Talenten wie immer fest die Daumen.